Ziegenfrischkäse-Weihnachtsbaum

Sonntag, 21. Dezember 2014


Mir ist gerade meine Vorliebe für Weihnachtsbäume aufgefallen ;-)
In meinem letzten Post gab´s lecker Milchbrötchen in Weihnachtsbaum-Form. Heute möchte ich euch noch eine kleine Inspiration für den Weihnachtsbrunch zeigen.


dazu braucht ihr:
1 Rolle Ziegenfrischkäse
fein geschnittenen Schnittlauch
Granatapfel-Kerne

Zubereitung:
Die Ziegenfrischkäse-Rolle zu einem "Baum" formen, in den Schnittlauchröllchen wälzen und die Granatapfel-Kerne reindrücken.
Als "Stern" habe ich einen Stern aus einer weihnachtlichen Pasta-Packung genommen. Man kann aber auch aus einer Scheibe Schnittkäse einen Stern ausstechen.

Ich wünsche euch von Herzen




Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine super Idee :-) Köstlich :-) Danke dafür, das wird es zum Weihnachtsfrühstck geben.
    Viele liebe Grüße und schöne Weihnachten,
    Sia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    der Baum ist wunderschön - vielen Dank für die tolle Idee.
    Ich wünsche dir wunderschöne und leckere Weihnachten und einen guten "Rutsch" ;-) !
    Liebe Grüße aus dem "stürmischen" Spessart,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super Idee!! Dann muss ich wohl morgen nochmal kurz einkaufen :)

    Liebste Grüße und frohe Weihnachten,
    Liv

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner