Ziegenfrischkäse-Weihnachtsbaum

Sonntag, 21. Dezember 2014


Mir ist gerade meine Vorliebe für Weihnachtsbäume aufgefallen ;-)
In meinem letzten Post gab´s lecker Milchbrötchen in Weihnachtsbaum-Form. Heute möchte ich euch noch eine kleine Inspiration für den Weihnachtsbrunch zeigen.


dazu braucht ihr:
1 Rolle Ziegenfrischkäse
fein geschnittenen Schnittlauch
Granatapfel-Kerne

Zubereitung:
Die Ziegenfrischkäse-Rolle zu einem "Baum" formen, in den Schnittlauchröllchen wälzen und die Granatapfel-Kerne reindrücken.
Als "Stern" habe ich einen Stern aus einer weihnachtlichen Pasta-Packung genommen. Man kann aber auch aus einer Scheibe Schnittkäse einen Stern ausstechen.

Ich wünsche euch von Herzen




Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine super Idee :-) Köstlich :-) Danke dafür, das wird es zum Weihnachtsfrühstck geben.
    Viele liebe Grüße und schöne Weihnachten,
    Sia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    der Baum ist wunderschön - vielen Dank für die tolle Idee.
    Ich wünsche dir wunderschöne und leckere Weihnachten und einen guten "Rutsch" ;-) !
    Liebe Grüße aus dem "stürmischen" Spessart,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super Idee!! Dann muss ich wohl morgen nochmal kurz einkaufen :)

    Liebste Grüße und frohe Weihnachten,
    Liv

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzbelehrung.

 
© Design by Neat Design Corner