Zitronenmelissen Limonade mit Rosmarin: Gastbeitrag bei "Selbstgemachtes Eis"

Mittwoch, 6. August 2014

Vor einiger Zeit hat mich Martha von Selbstgemachtes Eis gefragt ob ich Lust hätte, bei ihrer Beitragsserienwoche  zum Thema "Weil trinken wichtig ist" mitzumachen. Da im Garten meiner Mama die Zitronenmelisse nur so wuchert, habe ich mich für diese wunderbare Erfrischung entschieden.


Mein Trinkverhalten lässt sich ganz einfach beschreiben. Wasser oder Wein ;-)
Na gut. Ganz so strikt halte ich das nicht. Morgens kommt meistens ein Liter Tee (nicht aromatisiert) auf den Tisch. Fruchtsäfte trinke ich ganz wenig. Mal einen Orangensaft zu einem ausgedehnten Frühstück, oder einen Mangosaft beim Inder.Mit selbstgemachten Köstlichkeiten- wie zum Beispiel Sirup oder Ribiselsaft- kann man mich auch locken. Und abends ein gutes Glaserl Wein- ein Genuss :-) !


Das Rezept zur Zitronenmelissen Limonade findet ihr hier.







 
© Design by Neat Design Corner