Süßes von Kochshooting & Gutes für Leib & Seele

Sonntag, 10. November 2013

Gestern habe ich mich mit meiner Bloggerfreundin Kathrin von Kochshooting und ihrem Mann Wolfgang getroffen, um einen "sweet table" zu decken, zu fotografieren und natürlich gemeinsam zu verkosten. Lauter wunderbare, süße Verlockungen, die mich heute dazu veranlasst haben, mal wieder eine Runde zu joggen ;-)


In der kommenden Woche werden wir abwechselnd täglich ein- oder zwei Süßspeise(n) veröffentlichen.

Heisser Nougatlatte und Vanillekipferl (ein köstliches Rezept von Wolfgang´s Oma)

Kommentare:

  1. Bin gespannt auf das Apfelbrot Rezept :)
    Sieht schonmal sehr gut aus alles!
    Yummi

    Lg
    Tonia

    AntwortenLöschen
  2. Ui da sind aber viele Leckereien dabei! Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner