Party-Cookies

Samstag, 26. September 2015

Vor einiger Zeit ist eine tolle Kooperation mit Dr.Oetker Austria zustande gekommen.
Ein kleines, feines Heftchen mit wundervollen Cookies-Rezepten von österreichischen Bloggerinnen.

Neben meinen Party-Cookies (mit Kokos, Pecannüssen, Schokolade) findet ihr noch diese kleinen Köstlichkeiten:
Strawberry-Mint-Cookies
Zimtschnecken-Cookies
Pistazien-Nougat-Cookies
Schoko küsst Heidelbeer-Cookies
Toffee-Pecan-Cookies
Vollkorn-Cookies
Nougat-Cookies mit Meersalz
Lollipop-Cookies
Cookies mit dunkler Schokolade und Pistazien
Lemoncurd-Cookies
Brownie-Cookies mit Baileys 

Zur Download-Version gehts hier: Die fabelhafte Welt der Cookies


Ich hoffe, ihr seid neugierig geworden! Viel Spaß beim Nachbacken!

Vielen Dank nochmal an Dr. Oetker und speziell an Elsa, die das Ganze koordiniert hat.



Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee:Da sind aber tolle Sachen dabei entstanden. Am liebsten würde ich gleich loslegen... Alles Liebe...
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, liebe Melli :-)
      Im Herbst hat man dann wieder mehr Lust & Muse, den Backofen einzuschalten.
      LG Renate

      Löschen
  2. Mmh, da bekomm ich ja gleich den feinen Duft von Kakao in die Nase und tät mi gern mit am Cookie und am Schalerl in die Sonn setzen!
    GLG vom anderen Tiroler Ende!, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate!
      Ja genau- manchmal brauchts nicht viel, um glücklich zu sein :-) !
      Schöne Grüße retour

      Löschen
  3. Ich wollte mir doch schon die ganze Zeit Deine Cookies aus der Nähe ansehen, zum Anbeißen sehen die aus! Deine Fotos sind aber auch sehr schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Cora!
      Gut Ding braucht weil ;-)
      Ebenfalls einen schönen Abend!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Renate,
    wow ... Ein tolles Projekt...
    Ich schaue gleich mal ...
    Deine Kekse klingen köstlich...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner