Trommelwirbel...die Gewinner stehen fest!

Montag, 22. September 2014



Meine Lieben, es ist soweit. Die Gewinner vom Bloggeburstags-Gewinnspiel stehen fest.
Ich bedanke mich für eure lieben Worte und freue mich riesig, dass soviele mitgemacht haben.

Ich möchte nur noch kurz erläutertern, wie ich die Gewinner ermittelt habe. Ich habe eure Kommentare (wer geteilt hat, hat 2 Nummern bekommen) durchnummeriert und dann mittels "random number generator" der Reihe nach die Preise verteilt.


Ein Gutschein zum Genießen, Relaxen oder Erleben von mydays für sich selbst oder zum Verschenken: SALMA

Eine Vintage-Kasserolle mit Chromrand, 18 cm mit Deckel von Riess: JULIA HOHEN
Das neue Buch von Fräulein Klein vom Callwey-Verlag: SABRINA

Tomatenessig und Balsam-Apfelessig von Gölles: ANJA KATHRIN MILLER


Ein wunderschöner Print und Geburstagskarten von Salt & Paper: STEFANI BRASCH
 
 Mein ganz persönliches Mitbringsel aus Schweden- eine rechteckige Platte von Bruka Design Stockholm und eine passende Stoffserviette: SINNENRAUSCH







  
Die Gewinnerinnen sollten sich bitte sobald wie möglich bei mir melden. Schickt mir am Besten eine email mit eurer Adresse. Sollte sich die jeweilige Person bis Freitag, 26.09.2014 12 Uhr nicht gemeldet haben, wird der Preis neu verlost. Ich hoffe, die Gewinnerinnen haben genauso eine große Freude wie ich :-)
 
© Design by Neat Design Corner