Urlaubserinnerungen und....

Samstag, 30. August 2014




Heuer verbrachte ich einen wunderschönen Urlaub in 2 verschiedenen Ländern. Anfang August gings für eine Woche in die Toskana. Ein bisschen Meer, ein bisschen Kultur, und ganz viel dolce vita.

Dann kurz mal heim zum Wäsche waschen und den Koffer neu packen. 
Bisher war ich ja ein totaler Asien-Fan (bin ich immer noch). Den Norden kannte ich nur aus Erzählungen. Und nun bin ich total verliebt in Schweden. Die etwas rauen Landschaften, die Seen, die entzückenden Häuschen, die tollen Cafés- und nicht zu vergessen: die coolen Interior-Shops ;-)

Und nun möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken. 
Nach 2 Jahren Bloggerei möchte ich DANKE sagen für eure Likes, Kommentare (schriftliche und persönliche) und einfach fürs vorbeischauen. Ich weiß- Kommentare zu hinterlassen ist immer etwas mühsam- aber als Blogger freut man sich riesig über Feedback. 

Mein Blog ist mir sehr ans Herz gewachsen. Bloggen ist mittlerweile mein liebstes Hobby (leider kommen dadurch meine sportlichen Ambitionen etwas zu kurz)- und ich hoffe, dass es mir weiterhin soviel Freude bereitet.

Liebe Leser, zur Feier des Tages gibt es ein Gewinnspiel mit ganz tollen Preisen- viel Gutes für Leib & Seele 



Ein Gutschein zum Genießen, Relaxen oder Erleben von mydays für sich selbst oder zum Verschenken.


Eine Vintage-Kasserolle mit Chromrand, 18 cm mit Deckel in babyblau von Riess

 
Das neue Buch von Fräulein Klein vom Callwey-Verlag. Erscheinungstermin: 18.09.2014





Ein wunderschöner Print und Geburstagskarten von Salt & Paper
 
 Mein ganz persönliches Mitbringsel aus Schweden- eine rechteckige Platte von Bruka Design Stockholm und eine passende Stoffserviette










Teilnahmebedingungen:
  • Du bist Follower von *Gutes für Leib & Seele* auf Facebook, Bloglovin, Blog-Connect, Pinterest, Instagram oder eingetragener Leser auf meiner Seite.
  • Mindestalter zur Teilnahme: 18 Jahre
  • Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar mit Namen (eindeutig zuordenbar) 
  • Gewinne werden nach Österreich, Deutschland und der Schweiz verschickt
  • die Gewinne können nicht bar ausbezahlt werden
  • Doppelte Gewinnchance, wenn du den Post auf Facebook teilst (dies bitte im Kommentar vermerken)
  • Das Gewinnspiel endet am 21.09.2014 um 23.59 Uhr
  • Die Gewinner werden nicht extra angeschrieben- die Veröffentlichung erfolgt auf dem Blog
  • Wenn die Gewinner veröffentlicht sind, bitte ich diese, mir eine persönliche Nachricht mit Adresse zu schicken.
  • Sollte sich der Gewinner innerhalb einer Woche nicht melden, wir der Gewinn neu ausgelost
 
© Design by Neat Design Corner